Frage von guelm, 35

Magenknurren hilfe?

Leute wie kann man es verhindern das der Magen knurrt. Ich esse eigentlich gut aber trotzdem knurrt mein Magen oder mein Darm macht Geräusche und das ist mir unangenehm. Kann man was in der Apotheke holen was da gegen hilft? ( ich esse eigentlich sehr gut )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wiegald1103, 21

Was hilft ohne Apotheke: Bewegung, damit muss dein Magen und Darm weniger selbst arbeiten. Gut verdauliche Nahrung zu sich nehmen, damit es weniger Blähungen gibt. Und, gründliches Kauen, damit die Nahrung schon gut zerkleinert ist und mit den Enzymen des Speichel schon vorverdaut wird.

Antwort
von 15Monsta12, 6

DEUS VULT!!!!

Vote Donald Trump!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten