gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

magengeschwür???steine im darm???

gefragt von nintendog3000 am 02.11.2009 um 14:24 Uhr

ich da ne frage:ich war vor 2 wochen beim artzt und er hat mich wegen bauchschmerzen untersucht.er sagte ich habe steine im darm(keine gallen steine)was ist das???ist es schlimm?und er wollte mich noch untersuchen ob ich ein magengeschwür habe.was ist ein magengeschwür???ist soetwas sehr schlimm??bitte antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schmerzen x 2.491 magen x 548

cyracus
beantwortet von cyracus am 5. November 2009 05:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kleiner Tip: Arzt wird so geschrieben!

.

Deine Fragen hast Du ganz schnell geklärt, indem Du googelst - z.B.

magengeschwür wiki

steine im darm

josefpeter
beantwortet von josefpeter am 3. November 2009 09:31
0x

Es gibt ein Mittel, das nennt sich MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, wo man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen kann, das kannst Du auf die Haut streichen das löst sogar Altersflecken auf und hat weitere Effekte mehr. Auch kann es eingenommen werden und das Geschwür wird zu 99% verschwinden. Du erhältst diese Infos auf Zeitenschriften.com im Internet. Jim Humble ist der gloorreiche Erfinder dieses Supermittels.

almmichel
beantwortet von almmichel am 2. November 2009 14:27
0x

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 2. November 2009 14:26
0x

wenn die gallenblase zu voll ist kann sein dass ein stein im darm rutscht. schließlich stehen darm und gallenblase in verbindung.

magengeschwürr ist wie ne wunde im magen. beides gefährlich wenn es nicht behandelt wird

KriLu
beantwortet von KriLu am 2. November 2009 14:25
0x

ab zum arzt und ihn die untersuchung durchführen lassen, dann bist du schlauer und der arzt kann dir alles vor ort genau erklären

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was hilft gegen magen schmerzen

Heftige schmerzen

Darmprobleme. Was kann es sein

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.