Frage von Ron1977, 286

Magengeschwür im ct?

Antwort
von feldengut, 242

Eigentlich wird so was durch eine magenspiegelung entdeckt

Kommentar von Ron1977 ,

Ich hatte ein CT Abdomen und wollte nun wissen ob man,sofern vorhanden es hätte sehen können .!?

Kommentar von feldengut ,

Warum habt ihr ct vom abdomen gemacht. ?

Kommentar von Ron1977 ,

Unklare Bauch und Darmschmerzen .!
Und erhöhter Crp wert

Kommentar von feldengut ,

Okay . Crp kann aber wegen jeder Entzündung im Körper erhöht sein ( Zähne , Erkältung) soweit ich weiß sieht man so was im ct. Aber die Ärzte hier lassen immer erst eine magenspiegelung machen. Wann hast du besprechungstermin beim Arzt ?

Kommentar von feldengut ,

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von Ron1977 ,

Magenspiegeln wollte ich nicht .!
Haben dann sono ,Blut und CT gemacht .!

Kommentar von feldengut ,

Ach okay deswegen . Jetzt mach dich nicht verrückt . Warte den Termin zu Besprechung ab. Ein Magengeschwür lässt sich heute doch  gut behandeln. Also nicht verrückt machen. Ich wünsche dir alles gute

Kommentar von Ron1977 ,

Nun wollte ich wissen ob man das dann da überhaupt sieht .!
Divertikulitis wurde ausgeschlossen anhand der Bilder

Kommentar von Ron1977 ,

Den Befund habe ich schon aber vom Magen kein Wort .!

Kommentar von feldengut ,

Wenn im Befund nichts steht ist der Magen unauffällig

Kommentar von Ron1977 ,

Dann danke ich dir für deine Auskunft .!

Kommentar von Ron1977 ,

Sag mal ,kann man eine Gastritis auch im CT erkennen .?

Kommentar von feldengut ,

Das weiß ich nicht ob man eine schleimhautentzündung im ct sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten