Frage von nikki1502, 139

Magengeschwür geplatzt?

Blutet man aus der scheide wenn ein magengeschwür geplatzt ist oder eher gesagt kann man dann aus der scheide bluten? Oder bei welcher entzündung oder "krankheit" blutet man aus der scheide?!

Antwort
von TorDerSchatten, 110

Der Magen hat keinen Ausgang in der weiblichen Vagina. Man blutet bei der Regelblutung üblicherweise aus der Scheide.

Alle anderen unregelmäßigen und ungewöhnlichen Blutungen sollten umgehend durch einen Gynäkologen abgeklärt werden.

Kommentar von nikki1502 ,

mh Okay... Meine Tage können es nicht sein die hatte ich vor einer Woche

Antwort
von musso, 92

Der Magen hat keinerlei Verbindung zur Scheide. Geh zum Frauenarzt und lass das abklären.

Antwort
von Sunnyshoshi, 87

Das kann viele Ursachen habe, Probleme mit der Gebärmutter, Scheide auch dem Unterbauch oder ähnliches. Bei bluten der Scheide sofort einen Frauenarzt aufsuchen, wenn es nicht die Regel ist!

Antwort
von KaeteK, 64

Wenn du eine geplatztes Magengeschwür hättest, würdest du hier nicht mehr schreiben. Ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist und deine Menstruation sich bei dir noch nicht richtig eingespielt hat. Du hast doch eine Mama, dann rede mit ihr darüber. Vielleicht wäre ein Besuch bei einem Frauenarzt eine Hilfe, damit du deinen Körper besser verstehen lernst. lg

Ich bin 15 und habe meine periodisch schon seit 2 Jahren und auch regelmäßig

Kommentar von KaeteK ,

Hat nichts zu sagen...In dem Alter spielen die Hormone gerne noch verrückt...Rede mit deiner Mutter..Sie wird wissen was zu tun ist.

Antwort
von Rendric, 69

Vielleicht einfach bei der Menstruation?

Nein die hatte eich vor einer Woche

Kommentar von Rendric ,

wenn du noch sehr jung bist und noch nicht so lange die Regelblutung hast. Kann das nicht ungewöhnlich sein. Wenn sich die Hormone erst einstellen müssen, passiert es, dass man häufiger oder seltener die Regelblutung hat.

Sicherheitshalber geh aber lieber mal zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community