4

magengeschwür

Frage von zwergenmama zwergenmama

Bei mir wurden heute bei einer Magenspiegelung 3 kleinere Magengeschwüre festgestellt! Wie kann es sein, das ich noch nie Beschwerden hatte?? Hat jemand Erfahrungen mit Magengeschwüren? Wie behandelt man diese? Wie lange dauert die behandlung? Kommen die Schmerzen noch??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Isartaucher Isartaucher

Sorry, da habe ich eine Verständnisfrage:

Wenn du keine Beschwerden hast, warum wurde dann überhaupt eine Magenspiegelung durchgeführt?

Kommentar von zwergenmama zwergenmamazwergenmama

Eine Magenspiegelung wird auch bei anderen Beschwerden als Magenschmerzen gemacht...

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ich habe schon öfters damit zu tun gehabt.Hatte aber doch Magenkrämpfe,die erst als Magenschleimhautentzündung Diagnostitiert wueden!Bekam dann Omep und ein Antibiotikum wegen dem Heliobacter Bazillus!Dach 4 Wochen alles verheilt,aber Omep muß ich ständig nehmen,sogar vor einer schmerztablette.

• 0
    Antwort von Neroxbyte Neroxbyte

Kommt immer darauf an wie groß sie sind.

Kommentar von mercedes430 mercedes430mercedes430

Was sollen die Bilder darstellen?

Kommentar von moppi1409 moppi1409moppi1409

das hab ich mich auch gerade gefragt!!

Kommentar von zwergenmama zwergenmamazwergenmama

ich mich auch........

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Haben jetzt alle gesehen!Muß das sein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.