Frage von ruffyyyyy, 16

Magengeräusche machen mich verrückt?

Hallo manchmal hat man ja Magen geräusche doch warum kann ich die nicht ab? Ich muss mich dann immer aufrecht hinstellen bzw hinsetzten.

Antwort
von Sonicer26, 7

Ich kann mir Vorstellen, dass das schlechte gefühl, bzw. dein Unbehangen noch von der Steinzeit abstammt.

Magenkrummeln sagt
a) Ich hab hunger | oder
b) ich hab was im bauch was echt anstregend ist zu verdauen :)

Wenn es um Hunger geht, hilft einfach 1 Glas wasser zu trinken. Dann ist das "knurren" für etwa 15 - 20 minuten (bis es dann hoffentlich was gibt) erstmal geschichte ;)

Antwort
von leaokok, 5

Viele Leute haben vor gewissen Körpergeräuschen einen Ekel. Anscheinend ist das deiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten