Frage von guelm, 18

Magenentzündung hilfe?

Hatte heute meine magenspieglung. Ich habe eine magenentzündung auf was muss ich jetzt genau warten die Befunde wurden an meinen Hausarzt geschickt und ich muss jetzt ca. 5 Tage warten. Was kann ich bis dahin tuhen was hilft ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TednDahai, 12

Ich würde wenig Säurehaltiges essen und viel trinken... Ansonsten kann dir dann in 5 Tagen dein Arzt weiterhelfen

Antwort
von quinann, 9

Eine Magenentzündung kann durch Stress kommen.

Also Ruhe, Wärmflasche (wenigstens am Abend), Kamillentee, kein Kaffee, kein Alkohol, Ingwerstückchen kauen.

Antwort
von Annelein69, 11

Schonkost!

Das ist das Erste was man tun sollte.Nicht zu fett,nicht zu scharf essen,alles leicht verdauliche.

Antwort
von Wladimyr09, 5

Nach so einer Untersuchung hat man doch noch ein Arztgespräch,bei mir war es wenigstens so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten