Frage von CuPkAkElOvEr, 28

Magendarmzeit?

Wollte fragen ob es immoment vermehrt magendarm Beschwerden gibt weil ich wahrscheinlich auch magendarm habe. Danke schon im vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dumbace, 22

Ich arbeite in einer Kinderkrippe und bei uns sind momentan 7 von 8 Kindern mit Magendarm zu Hause. Irgendwas geht also grade rum. Bei uns zumindest ;)

Antwort
von Spirit528, 18

Also ich habe auch einen Magen und einen Darm.
Und ich muss sagen, dass ich selten so gut verdaut habe wie in der letzten Zeit. Okay das liegt an der viel besseren Ernährung. Da kann mir nichts, was "gerade rum geht". Get your shit right!

Antwort
von Daniel99ooo, 10

meine Freundin hatte letzte Woche nen magen darm Infekt 

mein Bruder hat seit gestern Bauchweh....

Antwort
von ratzenlady, 17

Ja, hier schon.