Frage von ela483, 83

Magendarmspieglung- kann ich mich wieder frei bewegen?

Ich hatte gestern um 12:30-13:30 eine Magendarmspieglung mit Sedierung (propofol). Ich weiss das ich  24 h kein auto fahren kann aber kann ich mich wieder körperlich frei bewegen oder muss ich irgendwas anderes noch beachten? Danke im Vorraus schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 59
  • Du solltest nicht alleine vor die Tür gehen
  • keine Entscheidungen treffen, Verträge unterschreiben etc..
  • Wenn du dich fit fühlst kannst du dich bewegen, aber aufpassen solltest du trotzdem

Wenn du dir unsicher bist frage deinen Arzt um Rat.

Kommentar von ela483 ,

Danke :) aber es ist sozusagen fast einen Tag vergangen :) ungefähr 19h.

Antwort
von AnolisDolphin, 49

Deine Reaktionszeit ist noch verlängert, deshalb würde ich noch nicht Autofahren.

Kommentar von ela483 ,

Okay aber zu fuss oder mitm zug/bahn ist es okay oder? :)

Kommentar von AnolisDolphin ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community