Frage von themackenzie, 51

Magendarm Schulausflug?

Hallo!
Und zwar machen wir zum Anfang der Sommerferien mit meiner Lehrerin einen Ausflug in den Kletterpark und ins Freibad und ich würde so gerne mit, aber ich hab seit heute Magendarmgrippe! Der Ausflug ist am Samstag, gibts Tipps wie die Grippe schnell weggeht?

LG

Antwort
von Xirain, 35

Alles raus was keine Miete zahlt. (Also kein Immodium nehmen, wenn du eh zuhause bist, lieber alles raus, als naja...zwanghaft mit Immodium drin behalten)
Keine Milchprodukte/fettigen Sachen für 1-2Tage

In 2-3 Tagen ist der Spuk vorbei und ansteckend ist es meistens dann auch nicht mehr, also kannst du Samstag mit.
Wenn es aber Freitag nicht besser ist, nochmal zum Arzt.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 31

Sowas hält sich meistens nur 3-4 tage. Könntest also glück haben. Trink viel. Im Notfall kauf dir Imodium akut. Kann das nur empfehlen in solchen Fällen. 

Antwort
von Joschi2591, 32

Bis Samstag ist die Grippe von alleine weg.

Antwort
von sommerhauch, 18

Ich glaube auch, aber wenns eine ist wo du 20 mal kotzt, dann bis du zum schwimmen und klettern nicht mehr fähig. Sorry

Antwort
von crossingleaf, 25

Bis dahin ist die Grippe weg.

Antwort
von domi158, 27

Bis Samstag ist das bestimmt weg..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community