Frage von x19Roman90x, 7

Magendarm Reinigung irgendwie selber machen?

**Hey, gibt es eine Möglichkeit eine Magendarm Reinigung zu machen ohne dort hinten was zu machen? Mit Durchfall Tabletten oder ähnlichem? Bitte um jede Art von Tip. Wenn es keinen anderen Weg gibt dann bitte um Tip wie man das richtig macht bzw einen Link wo das jemand erklärt. Ist sehr wichtig da es mir nicht gut geht deswegen.

MfG**

Antwort
von BigDreams007, 5

Ja es gibt schon Sachen die du Oral einnehmen kannst allerdings werden die deinen Darm nicht so gut "reinigen" wie ein Einlauf.

Den Einlauf würde ich mir von einem Arzt, Heilpraktiker etc. verpassen lassen.
Viele bieten "Darmreinigung" sogar richtig an die haben dann noch andere Gerätschaften dafür....

Kommentar von x19Roman90x ,

mit Narkose dann oder wie ?

Kommentar von BigDreams007 ,

Nein, sicher nicht! Dafür braucht es doch keine Narkose also bitte!

Antwort
von GrasshopperFK, 5

Es gibt Glaubersalz in jeder gut sortierten Apotheke.

Kommentar von x19Roman90x ,

was ist das genau

Kommentar von GrasshopperFK ,

Guckst du hier: http://bfy.tw/8kKO

Kommentar von Lumpazi77 ,

G O O G L E

Antwort
von GoodFella2306, 4

Klarer Fall von Google.

Antwort
von IsaacClarks, 4

"Ist sehr wichtig das es mir nicht gut geht deswegen"

ich schätze mal du bist Schüler und weil heute Montag ist hast du kein Bock auf Schule und willst dich selber krank machen um nicht hingehen zu müssen.

Wenn das deine Absicht ist Schande über dich.

Kommentar von x19Roman90x ,

:D ja deswegen mach ich das alles :D Anscheinend bist du selber Schüler :)

Kommentar von IsaacClarks ,

Ich bin schon lange kein Schüler mehr, ich habe Urlaub, wenn ich dir einen Rat geben darf, genieße die Zeit in der du noch in der Schule bist, wenn du später Arbeiten gehst wirst du dir wünschen wieder in der Schule zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten