Magendarm oder nur durch Fall ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte vor gut zwei Woche ebenfalls Magendarm, klingt für mich ziemlich danach. 

  • Wichtig ist; viel Trinken! Auch wenn es dir vielleicht schwerfällt, viel trinken hilft ungemein. Mir ist es danach viel besser gegangen
  • Besorg dir eine Elektrolyse Lösung. Das hilft, die Nährstoffe, die bei Verlust von Flüssigkeiten verloren gehen, wieder in den Körper zu bringen (hilft gegen die Schwäche)
  • Ibuprofen hat bei mir gegen Gelenkschmerzen geholfen. Falls du ebenfalls daran leidest, kann das sehr hilfreich sein
  • Zwieback ist sehr gut verdaulich, falls bei dir der Magen auch anfängt zu spinnen. Essen ist bei Magendarm allerdings nicht allzu wichtig. Wichtig ist einfach, dass du Flüssigkeit zu dir nimmst und auf Citrusfrüchte verzichtest.
  • Viel Ruhe ist hier wichtig. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line312
03.01.2016, 12:12

Danke für deine Antwort habe so etwas leider nicht zuhause trinke daher brausetabletten mit Vitaminen geht das auch ?

0
Kommentar von Line312
03.01.2016, 12:13

und ich habe grade perenterol eingenommen das ist gegen durchfall

0
Kommentar von Line312
03.01.2016, 12:14

habe ich auch schon genommen es geht jetzt auch ich bin nicht mehr so zitterig

0

Geh doch ins Krankenhaus wenn Medikamente und andere mittel nicht helfen ..oder du wartest bist Montag und gehst zu deinem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line312
03.01.2016, 12:05

Warum sollte ich ins Krankenhaus ?

0
Kommentar von Seyye
03.01.2016, 12:06

Heute ist Sonntag dein Arzt hat heute geschlossen ... Nur wenn es unerträglich ist ..

0
Kommentar von Line312
03.01.2016, 12:07

Nein es geht ja aber es kotzt mich voll an :/ hatte das schonmal und es ist nicht achön so schwach zu sein :/

0
Kommentar von Seyye
03.01.2016, 12:09

Klar ist es nicht schön .. Musst du aber nun mal durch .. Was mir gut tut raus gehen einmal um den Block Frische Luft schnappen ... Besser als rumliegen und sich gehen zu lassen ..

0

Was möchtest Du wissen?