Frage von Babydream01, 53

Magendarm oder?

Hallo heute Nacht ca so um 1.00 Uhr hab ich gebrochen weil ich krasse magenschmerzen hate ich habe nur bauernfrühstück mit ei gegessen am abend und da ich den NOCH schlimme Kopfschmerzen hat habe ich mir eine ibuprofen 600 reingeworfen weil ich keine andere mehr hat und dann hate ich nach der Tablette so magenschmerzen und dann hab ich es augebrochen und jetzt hab ich noch durchfall... ich weiss nicht ob es von den Tabletten kommt oder magendarm ist.? Kennt das jmd kann mir jmd helfen ich kann nicht zum Artz weil ich zu schwach bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 29

Es kann sein dass du dir einen Magen-Darm-Infekt "eingefangen" hast, oder aber das gestrige Essen plus Ibo nicht vertragen hast.

Jetzt warte mal ab wie es dir heute geht.......trinke Kamillentee, esse höchstens mal einen Zwieback und ruhige dich aus.

Wenn es dir allerdings schlechter geht und/oder noch weitere Symptome dazukommen solltest du zum Arzt.

Wünsche dir gute Besserung.Lg

Kommentar von Babydream01 ,

Danke dir ich werde sehen was rauskommt es geht eigentlich schon mit den bauch magenschmerzen...

Kommentar von sonnymurmel ,

Na siehst du ;-) aus der Ferne vermute ich jetzt mal, dass du dir gestern einfach den Magen verdorben hast- das wird schon wieder. Ausserdem hast du bestimmt heute nacht deshalb auch schlecht geschlafen... wirst sehen heute (nach)mittag gehts dir um einiges besser ;-)).Lg

Kommentar von Babydream01 ,

Ja bestimmt 😃

Antwort
von BlickAufsMeer, 31

Du kannst nicht zum Arzt, weil du so schwach bist ? Dein Ernst?

Ich hatte jetzt 2 Wochen Krankenschein wegen der Hand-fuß-mund krankheit und das war wirklich schlimm !

Hatte 39-40 Fieber, schwerer Ausschlag mit Eiter gefüllten Pusteln am ganzen Körper, sodass ich fast nicht laufen konnte weil jede Bewegung wehtat.

Und diese Pusteln hatte ich auch ÜBERALL im Mund und im Rachen, sodass ich nicht reden oder schlucken konnte.

Selbst in meinem Zustand war ich jeden Tag beim Arzt !

Also stell dich wegen ein bisschen Margen-Darm nicht so an.

ich wäre froh gewesen, ich hätte nur Margen-Darm gehabt.


Kommentar von Babydream01 ,

Oh bleib mal ganz locker... du musst hier nicht so hesterisch werden ich hab was ganz normales gefragt und du mit deine Hand Mund fuss Krankheit

Kommentar von BlickAufsMeer ,

*hysterisch. Sorry, aber finde es ist ne totale Ausrede dass du angeblich zu schwach bist um zum Arzt zu gehen. Es ist nur Margen-Darm. Das ist nicht weiter schlimm.

Kommentar von Babydream01 ,

soll ich denn auf denn Tisch Brechen ?.!