Frage von jkrg11, 51

Magendarm nach Urlaub in Kroatien?

Hallo,
Ich war bis zum 15. im Urlaub in Kroatien. Kurz vor zu Hause habe ich gemerkt das mir unglaublich schlecht wird und ich leider Durchfall bekommen habe. Nach einem Tag war alles rum.
Die Woche darauf bis heute ist mir fast jeden Tag schlecht, Schüttelfrost,Durchfall und ich behalte kein Essen. Erbrechen muss ich allerdings nicht.
Hatte jemand von euch schon mal das Problem??? Bitte schnelle Antwort 😔

Antwort
von SiViHa72, 26

MagenDarm klingt eigentlich nach 2-3 Tagenw ieder ab. Nun hast Du das aber doch schon länger und zeigt ziemliche Symptome.

Ich würde mal nen Arzt fragen, nicht, dass Du irgendwas verschleppst.

Antwort
von janinaschirmel, 35

Nimm mal Kohletabletten, trinke Kamillentee und leg dich hin. Viel trinken, leichte Kost und wenig Belastung. Wenn das noch ein paar Tage dann anhält würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von jkrg11 ,

Mir macht es bloß Angst, da ich es jetzt fast 1,5 Wochen habe...

Kommentar von janinaschirmel ,

Woa das ist jetzt schon echt lang. Da würde ich dann doch schon gehen. Geh zum Arzt.

Antwort
von Funfroc, 22

Hallo,

geh zum Arzt!

Wenn du mit diesen Symptomen auf Arbeit / in die Schule gehst, könnten sich andere bei dir anstecken.

Ein Arzt wird feststellen können, ob es z.B.: ein Virus ist.

LG, Chris

Antwort
von Footera, 15

Vielleicht eine bakterielle Infektion. Hast du auch Fieber? Geh am besten mal zum Arzt damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten