Frage von cxolel, 14

Magendarm Infektion komisch und ratlos?

Hay Mitglieder. seid gestern habe ich so merkwürdige Gliederschmerzen als ob meine Periode kommen würde (hatte aber schon davor) und dann am Abend kamen Übelkeit, Bauch- und Kopfschmerzen dazu, heute am Morgen geht's mir schon besser aber das komisch ist ich habe mich nicht erbrochen oder hatte auch keinen flüssigen Stuhlgang. hat jemand eine Erklärung oder Tipps? Danke Schonmal

Antwort
von FlorianBln96, 11

Das kann schon mal passieren. Es gibt manchmal solche Tage , wo es einem nicht gut geht ohne Erklärung, Stress oder wenn man irgendein Lebensmittel nicht vertragen hat. Sollte es aber häufiger vorkommen sollte man mit einem Arzt nach den Ursachen forschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten