Frage von schneeherr, 26

Könnte es ein Magendarm infekt oder die erste Menstruation sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LenaandScholly, 25

Blutest du aus der scheide? Wenn ja mens wenn nein Magen darm

Kommentar von schneeherr ,

Also NOCH blute ich nicht, ich bin mir auch im Klaren dass man seine Mens erst hat wenn man Blutet. Also wenn ich zb huste tut das nich wirklich weh, ist eher so ein komisches gefühl unter dem Bauchnabel. Ich hab auch leichte brustkorb und Rückenschmerzen 

Kommentar von LenaandScholly ,

Dann warte einfach ab und nimm zur Sicherheit einfach eine binde oder tampon

Kommentar von schneeherr ,

Ja das Problem ist alle sagen immer abwarten, aber irgendwann ist man es halt leid... Vorallem weil  alle es soo witzig und erbärmluich finden wenn man die Mens noxh nicht hat... Und dann lachen alle immer und sagen " haha ja du wirst auch irgendwann in ferner Zukunft eine Frau.." Das schlimmste war als eine mich gefragt hat ob ich schue anziehen würde wenn ich keine Beine hätte, ich sagte nein, sie sagte "wieso ziehst du dann einen BH an?

Kommentar von LenaandScholly ,

Was geht andere deine mens an? Ich war damals die erste und alle haben mich angeguckt wie ein auto als sie es dann doch irgendwie erfahren haben. Sei froh solange du sie noch nicht hast und die anderen sollen eben lachen, wenn sie sonst keine Hobbys haben. Das braucht dich nicht interessieren und wenn es dich doch ärgert dann sag einfach: wenigstens komme ich nicht mit 30 in die wechseljahre

Kommentar von schneeherr ,

Wow danke das baut mich wirklich auf. Ich weiss das hört sich dumm an aber: wenn ich uriniere dann habe ich grade ein bisschen das gefühl dass in der gegend in der ich grade Bauchschmerzen habe so bisschen Druck nachlässt, und ich meine jetzt nicht in der blase, das fühlt sich irgendwie anders an. Was hat das zu beseuten?

Kommentar von LenaandScholly ,

Es kann sein das deine Blase, wenn sie voll ist, gegen eine schmerzende stelle drückt. Achte während deiner mens darauf, nicht zu schweres Essen zu essen, da das die schmerzen verschlimmern könnte. Wenn du eine Art Druck verspürst, könnte es gut sein das deine mens kurz bevor steht

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Bei einem Magendarm-Infekt hat man Durchfall und kein Blut aus der Scheide. Du solltest schon die richtigen Körperöffnung den richtigen Ausscheidungen zuordnen können.

Und was gesundheitliche Vorhersagen betrifft: kann man von hier aus nicht treffen, da man dich nicht untersuchen kann und hier keine Ärzte sind, die auch, wenn sie hier wären, nicht in dich reinschauen können

Kommentar von schneeherr ,

Ich habe nur Bauch.- Kopf,- Brust und Rückenschmerzen, keinen Durchfall oder Blute auch nicht. Aber Bauchschmerzen und anderes in diesem Ausmaß hatte ich eben noch nicht. Man muss mich hier jetzt auch nicht für dumm verkaufen von wegen ich könnte körperöffnungen nicht unterscheiden. Ich suchs Hilfe, wenn man nicht helfen kann sollte man mich nicht noch weiter frusten. Danke

Antwort
von Mchen01, 26

Mehr details

Kommentar von schneeherr ,

In welche Richtung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten