Frage von Hln135, 58

Magendarm grippe und durchfall was tun?

Hi , ich bin 12 . Ich habe seid heute morgen magendram grippe und durchfall, ich habe salzstangen gegessen hat aber nicht wirklich geholfen weil ich mich dann wieder übergeben musste, jetzt esse ich schon die ganze zeit nichts mehr obwohl ich hunger habe , weil dieses übergeben nicht leicht ist sag ich mal 😂 Ihr wisst was ich meine oder? Und meine frage ist was könnte ich noch essen , trinken oder tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 33

Viel trinken, am besten Kamillen- oder Pfefferminztee, Weißbrot oder Zwieback essen, Salzstangen ersetzen das verloren gegangene Natrium. Und ruh Dich aus.

Antwort
von Kleckerfrau, 35

Iss lieber Zwieback und trink etwas Tee ohne Zucker. So schnell geht eine Magen-und Darmgrippe auch nicht weg.

Antwort
von a4a3a2a1c2c1, 29

Mein Vater sagt immer eine Packung Brezel und Cola, damit der sch31ß raus kann :D

LG :)

Antwort
von nettermensch, 29

geh bitte zum Hausarzt, der kann dir helfen

Antwort
von Royce, 26

Zwieback essen, Tee trinken, Ruhe bewahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community