Frage von x3Sofiax3, 59

Magendarm Grippe oder doch Blinddarm?

Hey erstmal! Seit 2 Tagen habe ich Bauchschmerzen. Sie sind stark aber nicht unaushaltbar. Naja eher Magenschmerzen. Aufjedenfall wandert der schmerz. Und genau da wo der Blinddarm sitzt tut mir es sehr weh. Hab auch Schlafstörugen doch eigentlich konnte ich immer schnell einschlafen. Ich habe aber (fast) alle anzeichen einer Magendarm grippe und magenschmerzen hab ich auch. Nun weiß ich nicht ob es der blinddarm ist, oder eine magendarm grippe. Bei wärme wird es etwas besser. Tut mir leid fals ich etwas wichtiges vergessen habe, oder wenn ich es kompliziert und durcheinander erklärt habe. Ihr seid ja keine ärzte, ich weiß. Wenn es nicht besser wird gehe ich morgen zum Arzt aber vorher bescheid wissen schadet ja nicht.

Antwort
von vninav, 52

Durch wärme werden Blinddarm-Schmerzen eher schlimmer

Kommentar von x3Sofiax3 ,

ok Vielen dank ich bin beruhigt :))

Antwort
von Teufel0608, 38

Die Frage, ob das eine Blinddarmentzündung ist, kann dir hier keiner beantworten. 
Ich würde an sich bis morgen warten, solange die Schmerzen aushaltbar sind (hast es ja schon seit 2 Tagen) und dann morgen früh ins KH in die Ambulanz fahren, die können da eher mal schauen und feststellen was du hast....

Antwort
von Redgirlreloadet, 39

Du solltest nicht morgen sondern jetzt zum Arzt gehen mit einer Blind Darm entzündung ist nicht zu spassen wenn der Platzt hat das Böse folgen

Kommentar von x3Sofiax3 ,

Meine frage war ob das eine ist? Wenn man da deückt tut nix weh

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ich konnte damals auch drücken und nix tat weh, und ich hatte weder Fieber noch erbrechen im Krankenhaus wurde ich sofort Notopperiert zitat der schwester beim aufwachen.....hat sich gelohnt der war schon geplatzt

Ps: wenn du wirklich blindarm hast und der Arzt drückt wird es weh tun die wissen nämlich ganzgenau welche stelle das ist

Kommentar von Redgirlreloadet ,

unabhängig davon mit Bauch bzw Magenschmerzen geht man grundsätzlich zum arzt und frägt nicht erst auf einer Seite wo 90% der antworten (und fragen) alles andere als Seriös sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community