Frage von AssassinZ, 129

Kann das eine Magendarmgrippe mit einmal Erbrechen sein?

Mein Vater hat heute morgen 1 mal erbrochen, ihn gehts seit ne stunde wieder gut. Er hat gestern starkes getrunken und seine Leber hat es wohl nicht ausgehalten oder ist das eine Magendarmgrippe? Ich habe die Emetophobie... Ich bin grad sehr stark am zittern und heule fast... Bitte um antwort!!! :(

Antwort
von Schwoaze, 119

Dein Vater hat gestern übertrieben, die Rechnung dafür hat er heute bezahlen müssen. Das hat mit Dir nichts zu tun. Wegen so einem Kater brauchst Du Dich nicht fürchten. Ist alles gut!

Antwort
von LonelyBrain, 113

Er hat einfach seine Grenze überschritten. Das nächste mal weniger Alkohol und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten