Frage von RedKnifePasta, 197

Vertragen sich diese Saucen bei einem Magendarm Infekt?

Hallo Friendz, Ich hab Magendarm und frag mich ob iich irgendwelche von diesen Saucen: Ketchup Mayo Curry Ketschup

Wenn nix davon dann bitte noch ein paar Vorschläge THX und LG

Antwort
von FlorianBln96, 160

Wenn du Magen - Darm hast , dann solltest du deinen Magen schonen und Zwieback essen, wenn du das verträgst dann eine Hühnersuppe mit Nudeln bspw. essen. 

Kommentar von RedKnifePasta ,

Scham auf dich :D

Antwort
von JustAnon, 92

Ich hatte am Wochenende auch so meine Problemchen mit dem Magen-Darm-Trakt und ich habe mich ausschließlich von Salzstangen, Pfefferminztee und Bananen ernährt. Ging mir dann eigentlich ziemlich schnell wieder besser. 

Antwort
von Marakowsky, 94

Ich würde dir nichts davon empfehlen. Am besten wären leicht verdauliche Dinge. Ich esse bei Magen-Darm-Problemen oft Reis mit apfelkompott. Kleine Mengen, Schön schlotzig und er liegt nicht so derb im Magen. Oder halt Gemüsesuppen.

Antwort
von ingwer16, 65

Ne bitte nichts davon , der Virus muss aushungern .
Bitte nur Zwieback , Salz Stangen , evtl Brühe ohne alles . Keine Butter , Fette , Säuren ( Obst ) , keine Soßen !
Gute Besserung

Antwort
von beangato, 76

Iss Zwieback und trink Kamillentee.

Das oben genannte käme nur wieder heraus ;)

Antwort
von Zana0607, 93

Auf jeden Fall nichts schweres essen. Ich würde auf Ketchup, Senf und Mayo verzichten...

Antwort
von MaSiReMa, 117

Hallo,

ich würde es lassen. Bei Magen-Darm ist Schonkost angesagt.

Lies mal hier:

http://www.jameda.de/gesundheit/magen-darm/magen-darm-grippe-was-essen-und-trink...

LG und gute Besserung ;o)

Antwort
von Celincheeeeen, 140

ist zu fettig ich nehme an du willst das wissen weil du dir pommes machst oder holst aber davon würde ich dir abraten 

Antwort
von ichunddu14, 140

Du musst schonkost Essen, nichts fettiges oder mayo, ketschup und den ganzen kram...

Gut ist, zwieback und alles was deinen Magen schont....

Kein sprudel das führt zu brechreiz und am besten kalte Getränke ohne sprudel...

War letzte Woche erst beim Arzt deswegen mit meinem Sohn... Also, frische Infos direkt vom Doc....

Gute Besserung

Antwort
von Herb3472, 78

Fragst Du danach, wovon Du Dir Deine Magen-Darm-Grippe zugezogen haben könntest? Das ist sehr schwer herauszufinden. Ich leide im Augenblick auch an Bauchschmerzen und Durchfall (möglicherweise ebenfalls eine beginnende Magen-Darm-Grippe) und weiß absolut nicht, woher ich die haben könnte. Bist Du in Österreich zu Hause?

Kommentar von RedKnifePasta ,

nein nein es geht mir darum dass ich einen Pott Reis hab und ih mich Frage was man dazu essen könnte. Also Saucen

Kommentar von Herb3472 ,

Ich würde an Deiner Stelle - wenn überhaupt - blanken Reis ohne Saucen essen. Reis ist zwar schwer verdaulich, aber er stopft.

Antwort
von rosenstrauss, 62

also bei magen- und darmgeschichten würde ich bei teechen und zwieback bleiben, wenigstens heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten