Magendarm darf ich jz essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Iss toast brot und wenig fettiges
Zb supoe
Toast
Weisses brot und weisse semmeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dir auch einfach nur den Magen verdorben.
Du solltest nicht direkt wie immer essen, also nicht zu fettig, am besten etwas trockeneres. Würde erstmal Reis zum Beispiel essen und gucken wie dein Magen reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet1475
30.01.2016, 11:04

Glaubst du das das eine magendarm grippe ist wenn man in 2 std immer erbrechen muss ?

0
Kommentar von lovelymissx
30.01.2016, 11:10

Normalerweise dauert eine Magen-Darm-Grippe etwas länger an. Aber genau sagen kann man es nicht..
Deshalb würde ich heute nochmal Schonkost essen und wenn du keine Übelkeit/Erbrechen hast, dann dürftest du eigentlich nichts mehr haben.
Trotzdem gute Besserung!

0