Frage von lini6767, 26

Magenbeschwerden ... Spiegelung?

Leide seit ca 1 Jahr unter Magenbeschwerden. Jeden Tag, Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall 😞 muss in knapp einem Monat zum Arzt zur magenspiegelung. Früher hätte ich Ober Bauch schmerzen. Doch in letzter Zeit eher im Unterbauch? Und der Magen liegt ja im Oberbauch also könnte es sein das nichts gefunden wird ?😞

Antwort
von dayumfish, 17

Du hast seit einem Jahr täglich so heftige Beschwerden und gehst jetzt erst zur Spiegelung??

Da drücke ich dir mal die Daumen, dass du da überhaupt unversehrt wieder rauskommst..

Weiß echt nicht, warum manche Leute erst mit einem Bein im Grab einen Arzt aufsuchen..

Kommentar von lini6767 ,

Ich wurde ja nicht gleich zur Spiegelung geschickt. Urin, Blut und Stuhl wurden Davor überprüft ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community