Frage von Lena123WL, 152

Kennt ihr magenberuhigende Tees?

Hallo, ich habe seit letzten Donnerstag sehr Bauchschmerzen,die im Magen anfangen und sich über den gesamten Bauch ausbreiten wenn ich zum Beispiel was Esse/trinke...nun eine Frage: Kennt ihr einen Tee der den Magen beruhigt(bis jetzt hat nichtmal Fencheltee was genützt,obwohl ich im Internet gelesen habe,dass er magenberuhigend ist)?Und ist es am besten den ungesüßt zu trinken oder doch mit Zucker oder Süßstoff?

Vielen Dank für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 104

Fenchel Tee ist eher bei Blähungen. 

Versuch es mit Kamille oder Pfefferminz, helfen die auch nicht, mußt du zum Arzt gehen. 

Wenn du ihn ungesüßt magst?

Kommentar von Lena123WL ,

Dankeschön:) ich mag Tee eigendlich schon ungesüßt,aber lieber gesüßt und wusste nicht ob das dann irgendwie nicht so gut ist für den Magen

Kommentar von Wonnepoppen ,

mußt ja nicht viel rein tun, ich trinke ihn auch lieber gesüßt!

Kommentar von Lena123WL ,

Ok,Danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen, gute Besserung!

Antwort
von dieunfeeige, 93

Meine Mutter hat mir immer als Kleines Kind kamillentee gemacht :) Gute besserung

Kommentar von Lena123WL ,

Dankeschön:)

Antwort
von PDLeyla, 64

Fenchel und Kamille :)
Sonst in der Apotheke fragen :)

Kommentar von Lena123WL ,

Danke

Antwort
von Frosty1981, 99

Kamillentee, oder wenn du Ingwerwurzeln hast, dann kannst du dir auch davon Tee machen, das soll auch bei Magenbeschwerden helfen.

Gute Besserung!

Kommentar von Lena123WL ,

Dankeschön:)

Antwort
von sxhxixoxnx, 68

kamilie tee,glaube ich.

Kommentar von Lena123WL ,

Dankeschön :)

Antwort
von Schnuffi40, 48

Kaufe Annies Kümmeltee

Du kannst aber auch Kümmeltee selber kochen gib einfach im Internet ein

Kümmeltee selber kochen

Und dort steht die Anleitung was du alles kaufen musst und die Anleitung wie du ihn kochen musst

Aber du kannst auch einen Margentee kaufen und dann trinken!

Gute Besserung

Kommentar von Lena123WL ,

dankeschön

Antwort
von BernaDotte13, 59

Kamille oder Fenchel

Kommentar von Lena123WL ,

Danke

Antwort
von MausPad123, 42

1. Magen-Darm Tee

2. Fenchel-Tee

Kommentar von Lena123WL ,

danke