Frage von Dickiober, 44

Magen und herzschmerzen?

Hallo zusammen,
Ich habe seit Ca. 1 Woche Magenschmerzen und schmerzen im Herz Bereich ich habe schon pflanzliche Mittel gegen Magenschmerzen genommen aber nichts hat geholfen ich gehe Montag auch zum Arzt aber ich wollte vorher schon mal wissen was es sein KÖNNTEN
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodnews53, 29

Das ist schwierig zu beantworten. 

Es könnte eine Magenverstimmung sein. Hattest du schon mal Herzprobleme. 

Die Idee gleich nächste Woche zum Arzt zu gehen, finde ich absolut gut. Wenn es schlimmer wird, geh zum Notdienst.

Gute Besserung!

Antwort
von MedDeutsch, 21

Alter? Geschlecht? Raucher?

Kommentar von Dickiober ,

14, männlich, kein Raucher

Kommentar von MedDeutsch ,

Ich denke nicht, dass es etwas ernstes ist. Magenschmerzen können schonmal so ausstrahlen, dass es sich anfühlt als wäre es in der Herzregion. 

Vermutlich wird es irgendwas harmloses mit dem Magen sein, aber um mehr zu sagen muss dein Arzt am Montag erstmal eine vernünftige Anamnese machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten