Magen und darm mit erbrechen HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel trinken, Flüssigkeit und Elektrolyte wieder rein holen ansonsten nichts hemmendes gegen Erbrechen oder Durchfall nehmen, das sind Schutzmechanismen des Körpers um Schadstoffe schnell los zu werden. Wenn du es blockst hast du den Kram nur umso länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola trinken damits wieder weggeht. Und versuchen zu schlafen. Es ist normal, dass man den ersten Tag alles erbricht. Besonders wenn man was trinkt oder es versucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber steffan. Gute Besserung erstmal. Hatte dieses Problem auch im Frühjahr gehabt. Man hatte ich darunter gelitten. Mein Vater hatte mir dann aber einen schönen warmen Kamilletee gemacht und hat gesagt das es gut für den Magen ist. Und dann ging es mir wirklich wieder Stück für Stück besser. Dadurch wird ja auch alles gut durch gespült. Und was das brechen betrifft da empfehle ich dir erstmal nichts mehr zu essen. Weil das kommt ja dadurch das du noch Nahrung im Magen hast. Hoffe ich konnte dir helfen

LG Hotterboy😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffan12345
03.07.2016, 13:34

Wie lange dauert eine grippe ungefähr???

0

Warm Anziehen unter die Decke ausschwitzen und Kamillen Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffan12345
03.07.2016, 13:28

Okay Danke schön!

0