Frage von DirectionFreak, 50

Magen, Übelkeit?

Mein Bauch fühlt sich so komisch an.
So als würde da ein reines durcheinander sein. Mir ist auch bisschen übel und vorhin hatte ich auch Bauchweh .
Was könnte das sein?

Antwort
von fb2001, 30

es liegt wahrscheinlich daran, dass du hungrig bist oder dass du dich anders als generell ernährst

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich habe gerade erst gegessen

Kommentar von fb2001 ,

Hast du die letzten Tage genug gegessen oder vlt kriegst du nur deine Periode

Antwort
von stonitsch, 18

Hi DirectionFreak,es kannan der Zufuhr verschiedener Speisen liegen,wobei wahrscheinlich nur wenig gekaut und rasch geschluckt wurde,Beim Schluckakt wurde wahrscheinlich viel Luft mitgeschluckt,was zur Dehnung des Magens führt und als Blähung wahrzunehmen ist.Auch Übelkeit und "komisches Gefühl ist möglich.LG Sto

Antwort
von mze123, 27

Habe genau das selbe Problem... Ich fühle mich aufeinmal so dick... Als hätte ich total viel luft im Bauch... Und ich könnte ohne Ende essen und habe nicht das Gefühl ich werde satt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community