Frage von Combat28, 130

Magen Probleme und Brustkorb + Lungen Beschwerde?

Hallo,
Also erstmal zu mir bin 19 Jahre rauche sehr viel und trinke am Wochenende auch schonmal einen über den Durst.

Habe jetzt schon seit Tagen Magen Beschwerden. Es kommt und geht wann es will. Momentan geht es aber keine Ahnung.

Dann gegen Abend hin fühlt sich meine Lunge immer so offen an weiß nicht wie ich das erklären soll habe immer das Gefühl das ich brechen muss und so habe auch teilweise ein stechen im Herz Bereich und wenn ich tief einatme habe ich immer ein stechen unter dem Brustkorb.. Was könnte das sein ? Habe leider erst nächste Woche ein Termin beim Arzt..

Sorry wenn das doof erklärt ist aber war darin noch nie so gut...

LG und bitte keine Kommentare wie Rauch und trink weniger danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 90

Hallo!

bitte keine Kommentare wie Rauch und trink weniger danke

Wenn wir Dir helfen wollen muss aber genau das kommen.  Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. Eine Diagnose wäre keine Hilfe, alles Gute.

Kommentar von Combat28 ,

Deswegen wurde Helmut Schmidt 96 und andere sterben mit 40 an Lungenkrebs und haben nie geraucht

Antwort
von Haena, 130

nicht weniger trinken und rauchen - am besten gar nicht mehr !
Versuch dich erstmal auch gesund zu ernähren und auch regelmäßige Mahlzeiten einzunehmen mit viel Obst und Gemüse. Ausruhen solltest du dich am besten auch.

Kommentar von Combat28 ,

Das wollte ich eigentlich nicht hören, trotzdem danke, Sport kann ich leider keinen machen da ich Probleme mit der Leiste hab und mein Becken sich dauernd verschiebt... Bin normal gebaut aber solange ich nicht zunehme wird das mit Sport auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community