Frage von AlisonApril, 28

Magen Probleme das kann doch nicht mehr normal sein das der Magen 24 Stunden lang nur Geräusche macht?

Hallo also ich habe hier schon öfters über meine Beschwerden  geschrieben Also ich probiere es noch einmal mein Magen knurrt da und macht komische Geräusche auch wenn ich keinen Hunger hab aufs Klo war es schon verdaut hat und es mir wirklich gut geht knurrt mein Magen und mein Magen knurrt die ganze Zeit und das sehr laut es fühlt sich auch so komisch an ich war schon beim Arzt und er meinte man kann einfach dagegen Nix tun das ist normal aber ich empfinde es nicht mehr normal wenn es einfach 24 Stunden lang nur außerdem ist es sehr peinlich wenn es die ganze Zeit nur knurrt in der Arbeit und in der Schule ich weiß nicht was ich dagegen tun soll ich hoffe doch vielleicht kann mir diesmal jemand helfen danke an jeden der sich das durchgelesen hat!

Antwort
von chrissileinchen, 17

Hallo AlisonApril! Spürst du, dass du im Bauch viel Luft hast, oder das er viel arbeitet? 

Gegen die Luft kann man nämlich sehr wohl etwas machen. Es gibt verschiedene Medikamente dagegen. Ich kenne zu Beispiel AntiFlat, das soll sehr gut helfen. Was sonst noch gut für den Darm ist ist OmniBiotic. Vielleicht probierst du einfach einmal etwas davon. 

Du kannst sonst auch in der Apotheke nachfragen, was sie dir empfehlen können. Ganz normal kann das ja nicht sein, wenn du nicht einmal Hunger verspürst. Sonst frage vielleicht einmal einen anderen Arzt.

Liebe Grüße und viel Glück!

Kommentar von AlisonApril ,

es zwiegt immer so im Bauch ein sehr komisches Gefühl... Danke für deine Antwort ich werde gleich morgen zur Apotheke gehen :)

Kommentar von chrissileinchen ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community