Frage von Lyzzi, 50

Magen macht seit gestern ununterbrochen laute Geräusche was kann es sein?

Es tut weder weh, noch muss ich luft raus lassen oder hunger habe ich erst recht nicht aber mein Magen Rastet seit gestern morgen komplett aus mit den Geräuschen, es ist wirklich UNUNTERBROCHEN am laut sein und ich befürchte das es nicht normal ist. Hatte das jemand auch mal? Was schlechtes kann ich wohl kaum gegessen haben. Lg

Antwort
von pspdvd1997, 39

Ujj..

Dies kann natürlich viele Gründe haben.

Es ist ja noch früh. Falls dies so bleibt, am besten im verlauf des Tages (wenn möglich) mal einen Arzt aufsuchen, oder zumindest kontaktieren.

Gute Besserung! -psp

Kommentar von Lyzzi ,

Ich schaue mal ob ich im Krankenhaus untersucht werden kann, daher ich später früh mein freund besuchen gehe. Sonst weiß ich echt nicht was ich machen soll. Leider passiert sowas an einem Tag wo ich kaum zeit habe. Vielen Dank :)

Kommentar von pspdvd1997 ,

Das ist sicherlich eine gute Idee.

Ja, solche Dinge suchen sich gerne mal einen blöden Zeitpunkt. Vor oder An stressigen Tagen ist man etwas anfälliger..

Antwort
von mychrissie, 17

Dein Magen ist gerade dabei, mit etwas zu kämpfen, was ihm nicht so hundertprozentig in den Kram passt. Entweder Hunger oder etwas Unverträgliches. Das legt sich bald wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten