Frage von Liema2738, 52

Magen Kräpfe ?

1 Stunde starke Magen Kräpfe dann hingelegt und Eis pack drauf dann hat es einmal Eichung weh getan und dann war es weg und mir geht es wieder super . Was könnte es sein ? Habe auch Abunzu leichtes zwicken im Unterleib

Antwort
von Bonny1508, 29

Das kann vieles sein. 

Hast du noch andere Beschwerden? Übelkeit oder Durchfall? 

Das könnten Symptome für Blähungen sein, oder auch eine leichte magenverstimmung. 

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du eine Frau bist. :) evt hast du Zysten im Unterleib/am Eierstock. Wenn die platzen, sind das unglaubliche Schmerzen. Teilweise konnte ich mich nicht bewegen!

Wie du siehst, können die schmerzen wirklich von vielen Unstimmigkeiten kommen. Wenn ich richtig denke und du eine Frau bist, geh einfach mal zum Frauenarzt und lass ihn seine Arbeit machen. Falls der nichts findet, musst du weiter laufen zum nächsten Facharzt. :) 

Gute Besserung :)

Kommentar von Liema2738 ,

Danke für deine Antwort .
Also ich war vor ein paar Tagen beim grauen artzt und sie hat gesagt meine 2 Eier Stöcker sind beide vergrößert . Dann haben die einen Blut Test gemacht und ins Labor geschickt alles war oke mein hp wert alles und ich habe keiner lei Entzündungen im Körper . Ja ich hatte das heute nur so 1 Stunde lang so krasser Kräpfe und dann ging dann hat das einmal so als wäre was geplatzt und dann waren die Schmerzen vorbei .

Mein Stuhl Gang ist normal auch die Farbe 😁
Habe schon immer Probleme mit der Verdauung .  
Habe aber Auch normalen Ausfluss und aber  da was " geplatzt " ist ist aber keine Flüssigkeit gekommen bzw doch musst pip sorry das ich so direkt von

Und im kh haben die gejuckt Blase und Galle Nieren  Darm alles  oke

Antwort
von Muzir, 28

blinddarmentzündung?

Kann nicht sein würde im kh abgesxhwkt

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 23

Ach, du schon wieder...

Ich tippe immer noch auf Blähungen!

Keine passende Antwort gefunden?