Frage von MsLadyBunny100,

Magen Knurren auch wenn kein Hunger?

Ich habe schon sehr lange so ein komisches MagenKnurren .. und das meist an den peinlichsten momenten. Darbei hab ich GARKEINEN Hunger!, dieses knurren kommt nähmlich immer dann, wenn ich sitze. Es ist so: .. Wenn ich mich hinsetze, und dann merke ich einen starken stich in der Lunge, weis ich das es anfängt..Ich fühle mich dann immer so das sich in mein magen etwas sammelt.. darbei muss ich 3-4 mal hintereinander (so ähnlich wie Rülpsen) ahtem auslassen.Dann fange ich an stark zu schwitzen.. leicht zieht es auch im magen, bis dann dann das knurren rauskommt... dann das gleiche spiel von vorne..... .Mein magen tut mir danach immer mehr weh .. .. (und das passiert sehr oft, was mir gegenüber den schülern auch peinlich ist..)...Kleiner rückblick: Ich habe viel stress zuhause mit geschwister etc. und so alt bin ich noch garnicht. Nach einem streit is es dann so, dass ich kaum mehr luft ahtmen kann, mein bauch zieht sich ein und ich komme mir so vor das ich kurm vorm sterben bin.. (das geht schon seid monaten so) ... . Ich weis nicht ob es darmit einen zusammenhang giebt. Meine frage: Ist so etwas normal? oder hab ich vlt. eine Krankheit oder so etwas? Danke für hilfreiche Antworten! :))

Antwort von Lola157,

ok die frage 'ist das normal' ist überflüssig, geh zum arzt und der wird dich aufklären, das mit dem knurren im magen kenn ich auch aber bei mir ist das meistens wenn ich ws falsche gegessen habe oder grade verdaue.. aber das mit dem schwitzen etc. ist mir unerklärlich, also sag ich nur arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community