gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Magen,-kann er sich verkleinern?

gefragt von ArkiArki am 02.09.2008 um 20:45 Uhr

Kann der Magen sich wirklich verkleinern, wenn man längere Zeit weniger isst als zuvor? Wie schnell geht das? Was passiert? Oft hört man es sei ein Muskel, der sich zusammenzieht..naja, die Info reicht mir nicht. Hätte gern einen Experten zurate! Wieso werden sonst teure Magen-op´s gemacht, wenn ea auch mit Unterstützung anders ginge..!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6394)
Medizin (5770)
Magen (198)