Frage von Elefant300, 27

Magen immer so leer beim Fußballspiel?

Mein Magen ist immer leer während des Fußballspiels obwohl ich davor ausreichend esse und vor Spiel nochmal ne halbe Banane.
Woran könnte es liegen ?

Antwort
von Vivibirne, 11

Am besten isst du eine stunde vor dem spiel noch einen teller voll irgendwas :D aber eine stunde vor dem spiel solltest du mit dem essen aufhören :)

Antwort
von HikoKuraiko, 27

Dann isst du wahrscheinlich immer noch zu wenig vorher. Wobei man mit vollem Magen auch nicht unbedingt Sport machen sollte bzw. wenn man sich total voll fühlt. 

Antwort
von pemali, 8

Nimm Riegel mit! Kannst auch bei kurzen pausen während dessen mal ein biss davon nehmen!

Antwort
von jamineb, 11

Knurrt der Magen während dem Spiel?

Kommentar von Elefant300 ,

Ne eigentlich nicht

Kommentar von jamineb ,

Wie äußert sich das denn während dem Spiel? Was hast du für Symptome?

Antwort
von StanleyYelnats4, 10

Iss die ganze Banane... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community