Frage von CutieAriana, 28

Magen geschrumpft, was tun?

Hallo liebe Community. Ich kann seit gestern kaum was zu mir nehmen, außer Kleinigkeiten. Trinken kann ich noch. Ich hab das Gefühl, das mein Magen kleiner geworden ist. Ich kann deshalb auch nur Kleinigkeiten essen. Brot fällt mir schwer, weil ich ein Brechreiz bekomme. Bin jetzt im Urlaub. Hab Hunger, doch gleichzeitig ist mir pflaumig im Magen. Hab keine Schmerzen oder Fieber. Es ist außerdem kein Arzt in der Nähe. Ich beib noch 3 Tage hier. Was kann ich tun, damit ich mehr essen kann? Oder was kann ich essen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 9

Hi CutieAriana,die "Magenschrumpfung" findet in aller Regel ausser nach bariarischen Operationen(ausgeführt wegen zB starker Fettleibigkeit,wobei der Magen verkleinert wird)nicht statt.Andere Ursachen sind massgebend,die nur vermutet werden können und nicht hilfreich sind.LG Sto

Antwort
von Grillfee, 10

Wenn du im Hotel bist dort nach fragen denn nächsten Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community