Frage von ruffyyyyy, 29

Magen fühlt sich komisch an?

Hilfe, ich sitze gerade hier und mir ist irgendwie übel ich habe Angst dass ich mich übergeben muss ich trinke gerade ein Tee und hab ein Wärme Kissen dabei er fühlt sich leer an hilfeee was kann ich tun

Antwort
von lalash1, 15

Oh du arme ich kenne es zu gut.. hör auf den Tee zu trinken und irgendwas zu essen denn es belastet den Magen nur egal mit was, Versuch am besten zu schlafen und morgen isst du ein trockenes Brötchen

Kommentar von ruffyyyyy ,

hilft das echt? ich esse langsam dann geht es

Kommentar von lalash1 ,

Ja Versuch das was dir am besten gut tut.. Und gute Besserung :/

Kommentar von ruffyyyyy ,

ich kann glaub auch nicht einschlafen :( trotzdem danke :)

Kommentar von ruffyyyyy ,

hab es überstanden bin übrigens ein Junge :) es war einfach nur übermäßiger Hunger

Kommentar von lalash1 ,

Oh na gut Hahha

Antwort
von ruffyyyyy, 25

Habe gerade 1-2 Stunden steif gesessen ohne Bewegung ohne Essen ich habe gerade noch ein kleines Brot gegessen aber ich weiß nicht ob ich weiterreden soll

Antwort
von healey, 29

Was leichtes Essen vielleicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten