Frage von alhe12, 63

Magen dehnen aber wie stell ich das an?

Ich weiß dass ich zu wenig esse und deswegen kein Gewicht aufbaue nur das Problem ist dass ich einfach wenig Apetit habe und fals dann esse ich nur geringe Mengen da ich schnell das gefühl habe satt zu sein.
Ich tu mir schwer meinen Magen zu dehnen da ich nicht genau weiß wie ich das anstellen soll. Man sagt ja wenn man satt ist einfach einen "Bissen" mehr nehmen... wars das schon denn fals ja hilft das bei mir kein bisschen.
Ich bitte herzlichst um Rat denn ich selbst weis nicht mehr weiter.

Antwort
von QuattroRS, 36

Trink 3-4 Liter am Tag das dehnt deinen Magen aus und du kannst mehr essen.

Beim Gewicht aufbauen ist der Mixer dein Freund, denn flüssige Sachen kannst du zu dir nehmen ohne Schell den Appetit zu verlieren.

Antwort
von CelineLumpi, 39

Also ich würde dir empfehlen 5 mal an Tag etwas zu dir zu nehmen Beispiels :
Morgens 1 Brot dann vorm Mittag ein bisschen Obst oder Eier dann normal Mittag, am Nachmittag nochmal eine Kleinigkeit kann alles sein und abends nochmal was z.b Salat
Wichtig ist das du auf Kohlenhydrate und Eiweiß aufbaust und nicht auf Fett, Vitamine und Eisen dürfen nicht fehlen deshalb ein bisschen Fleisch oder Fisch in der Woche und eine Hand voll Obst und eine Hand voll Gemüse am Tag, und besser 5 mal eine Kleinigkeit als 3 mal stopfen :)

Antwort
von couldntholdyou, 35

Langsam steigern, also einfach heute mal zusätzlich einen Apfel essen, morgen einen Apfel und einen Joghurt, übermorgen einen Apfel, Joghurt und Müsli.. Usw. Jeden Tag ein wenig mehr, was du eben magst. 

Antwort
von schlonko, 32

Ich denke, Leinsamen z.B. quillt im Magen nach, d.h. Du isst weniger, als Du nachher Volumen im Bauch hast. Aber frag vielleicht mal in der Apotheke?

Antwort
von AiSalvatore, 24

Falsch, du nimmst nicht zu, weil du zu wenig isst, sondern weil du vermutlich das falsche isst. Iss Kalorienreiche Lebensmittel. Hat nichts damit zutun, dass man mehr essen muss, sondern einfach Kalorienreiche Dinge.

Antwort
von grisu2101, 28

Das ist Unfug, lass das sein. Ess soviel bis Du satt bist und fertig. Alles andere ist ungesund.

Kommentar von alhe12 ,

Ich bin viel zu dünn darum ist es schon wichtig für mich und meinen Körper zu zunehmen

Kommentar von grisu2101 ,

wie groß, wie schwer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community