magen darm...bauchgrippe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jep, das geht gerade rum ... Immer wenn jemand Durchfall hat kommt jemand und behauptet es ginge gerade rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel99ooo
19.02.2016, 16:41

ja, weil jeder so angst vor Bauchweh hat...wenn, der Bauch n Infekt hat..ists einfach die Hölle 

0

ja das ist übel, Du musst versuchen es zu behandeln zb heiß baden, Tee trinken, auf Toilette gehen, leicht essen, Medikamente nehmen, denn gute Mittel helfen zb Ibuprofen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel99ooo
19.02.2016, 16:05

danke :) ja so Bauchwehkrämpfe sind echt das schlimmste überhaupt ...

0

Ja das geht gerade um. Trink viel Brühe, Cola. Salzstangen sollen auch gut sein, um die verlorenen Salze zu ersetzen. Gute Besserung🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?