Frage von linusroman, 67

Magen Darm wie lange dauert es?

Ein Freund von mir hat am Samstag sich übergeben, und wir haben vorher noch aus der selben Flasche getrunken. Vor ca. 1 1/2 Stunden haben ich dann ein Gefühl von Übelkeit bekommen. Jetzt ist meine Sorge ob ich mich auch noch übergeben muss. Musste auch schon öfters aufs Klo. Kann man noch irgendwas dagegen tun?

Antwort
von Intermundia, 40

Ich bin damit nach 3 tagen spätestens durch. Bei einigen zieht sich das auch eine Woche oder so. Ist unterschiedlich.

Alles Gute

Antwort
von Laraib99, 46

viel trinken
du wirst durchfall haben und vlt musst du 1-2 mal brechen
du solltest aufjeden fall nichts festes essen
wenn du ein mittel dagegen haben willst geh zum arzt
aber in einer woche sollte sich das geben

Antwort
von mermaid13, 43

Nein, du hast dir den Virus schon eingefangen - dagegen kannst du jetzt leider nichts mehr tun. Eine Magen-Darm-Grippe dauert im Durchschnitt ca. 2 Wochen.

Kommentar von takelabs ,

Wenn es wirklich Magen-Darm-Grippe ist...

Bei nem Norovirus usw. ist nach 2-3 Tagen alles vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten