Frage von Riveronline, 29

Magen Darm - was kann ich tun?

Hallo ich habe seit Sonntag soein ein flauen magen mit übelkeit aber ohne erbrechen und hatte auch Durchfall mein Hunger Gefühl ist such immer da... bloß seit gestern hab ich ganz dolle Bauch und magenschmerzen und übelkeit ich habe schon iborogast genommen weil ich nämlich zu mein Artz gegangen bin und ich dort ganz dolle magenschmerzen hatte und er hat gesagt ich hab ein stressmagen... und mir ist ständig warm und bekomme soein kalten Schauer über Körper... kann mir einer helfen ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose stellen aber vielleicht hate das jmd schon Bitte nur ernsthafte antworten LG riveronline ❤ 😊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Alsterstern, 29

Wenn Du einen "Stressmagen" hast, dann musst Du an den Ursachen arbeiten. Z.B. In Ruhe essen, Ausgleich schaffen zu Stresssituationen usw. Man sollte nicht immer gleich Medikamente nehmen, wenn man etwas hat, wenn man nicht bereit ist seine Lebensweise zu ändern. 

Antwort
von jfklsdnvaur, 24

schau doch mal auf magenschmerzen.net . Da könntest du eine hilfreiche antwort finden :)

Antwort
von Priscamartina, 14

Es kann falsches Essen sein oder Übersäuerung oder einen Reizdarm.

Das sie aber ganz sicher sind besuchen sie doch :www.magenschmerzen.net

Dort werden sie die Antwort finden.

Grüsse

priscamartina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community