gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Magen-Darm-Virus .. was essen / trinken?

gefragt von BlueheadBluehead am 24.01.2009 um 9:58 Uhr

Hallo,

ich weiss, ich könnte googlen, aber ich bin im Moment Hammer-Schwach, deshalb frage ich hier, da ich weiss, das schnell geholfen wird.

Meine ganze Familie einschließlich meiner Person liegen mit Magen-Darm-Infekt (Erbrechen / Durchfall) flach.

Wie war das nochmal, was kann/soll man da trinken / essen, um den Magen nicht zu reizen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3324)
Magen (534)
Darm (255)