Magen darm virus und rausgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist hochansteckend. Ich würde mich von allen Menschen fern halten und gesund werden. Frische Luft hilft gegen die Übelkeit sehr gut also Fenster öffnen und ab und zu mal rausgehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftisa22
14.09.2016, 18:01

Wie wäre es wenn ich im Balkon schlafen würde und ich hab irgendwie sehr viel Lust auf Cola dürfte ich das trinken ? Danke 

0

Da hilft nur Aussitzen, viel trinken (Tee) und Zwieback essen.

Und bleib zu Hause - Du willst doch bestimmt niemanden anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftisa22
14.09.2016, 18:23

Ich habe heute früh Tee getrunken und es wieder ausgekotzt sicher das ich das nochmal trinken soll und wenn ja welches minze Kamille u.s.w

0