Magen Darm Virus fast vorbei, was darf ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube diese Antwort hast du oft von Ärzten gehört.

Aber iss erstmal nichts festes, also kein Zwieback oder so und auch keine Milchprodukte. Versuch da mal irgendeine Suppe (die hilft sogar beim fitter werden) aber hier spielt auch wieder die Frage eine Rolle, was für eine Suppe das wiederum ist. So jetzt rate ich dir zu Orangensaft oder anderen nur nicht die Frucht essen (ich kann dir den letzten Tipp nicht versichern, den kenne ich nur aus eigener Erfahrung deswegen bin ich mir nicht sicher ob das auch Zufall war mit dem Besser gehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosi1603so
04.03.2016, 12:13

Und was meinst du mit Sport machen? Ist das contraproduktiv wenn ich heute langsam und bissal Sport mache, sobald es mir zu anstrengend werden würde würde ich sofort aufhören...?

0

Ich habe mich verschrieben, ich habe seit MONTAG diesen Virus, nicht seit Donnerstag!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung