Frage von Rock1n3Rolla, 10

Magen-Darm Verdauung?

Hallo ich hätte da mal eine Frage. Vor circa 9-10 hatte ich Bauschmerzen so als hätte ich eine Verstopfung, dieser Schmerz ging relativ wieder weg. Seitdem aber habe ich das Gefühl nicht richtig und nicht so oft wie früher auf Toilette zu gehen. Ich habe so ein Völlegefühl mit aufgeblähten Bauch, Rülpsen und Flatulation. Auch habe ich so ein kommisches Gefühl im Magen. Ich habe nicht grad die gesündeste Ernährung, trinke eigentlich normal viel Wasser. Habe es mit Trokenpflaumen, Müsli, Kiwi und Joghurt versucht, da hatte ich jeden Tag Stuhlgang, aber da hatte ich dieses flaue Gefühl im Magen immer noch. Mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 5

Hi Rock1n3Rolla,die Antwort liegt in der Frage("nicht grad die gesündeste Ernährung")Trockenpflaumen,Kiwi..hatten immerhin die Verstopfung behoben.Das flaue Gefühl wird sich nach Umstellung auf gesündere Ernährung zBObst,Gemüse,nicht zuviel Fleisch und auch gutes Kauen geben.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community