Frage von Jungermannjajaj, 57

Magen darm und trotzdem schule?

Hallo, Ich habe heute um 10 uhr in der schule auf den boden gekotzt. Nachdem ich den spökes aufwischen durfte, durfte ich nach Hause gehen. Ich habe zz Durchfall und sehr starke Magenschmerzen. Übergebe mich auch den ganzen Tag schon. Meine Mutter meint, ich müsse zur Schule. Ich kann aber nicht. Was bringt es mir wenn ich angetanzt komme, und dort dünpfiff habe? Oder mich schon im Bus übergebe? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ausserdem kann ich ja eh nichts lernen, wenn ich permanent abgelenkt werde, und wiedet nach Hause geschickt werde. Lg Ps: Diese Argumente zählen bei meinet Mutter nicht

Antwort
von Wakeup67, 8

Kannst deiner Mutter sagen, dass alle am Schulleben Beteiligten es als Frechheit empfinden, Kinder mit MagenDarm in die Schule zu schicken. Das ist ansteckend und geht gar nicht. Bleib daheim bis du gesund bist. Wärst du bei uns, kämst du morgen nicht mal ins Klassenzimmer 😡. 

Antwort
von XxDerHelferXD, 9

Macht dir keinen Druck und ruh dich erstmal richtig aus. Halb krank kannst du in der Schule sowieso nichts machen.

Antwort
von Iracebetha, 32

Frag sie ganz direkt ob sie blind ist und nicht sehe das es dir schlecht geht.! Dir geht es nicht gut, du gehörst ins Bett, wo du am besten morgen früh auch liegen bleibst - außer eine Wunderheilung trifft über Nacht ein, was bei Magendarm aber recht selten ist. 

Ich wünsche dir gute Besserung :) 

Antwort
von derekshepherd, 35

Bei magen Darm sollte man daheim bleiben!! Ansonsten könntest du auch alle anderen Schüler anstecken

Antwort
von kampymike, 26

Ich kann deine Mutter absolut nicht verstehen.. Sorry... Wenn du wirklich so krank bist wie du erzählst, würde keine Mutter der Welt ihr Kind in die Schule schicken... Vorallem so kurz vor den Sommerferien, wo in der Schule sowieso nicht mehr viel gemacht wird!

Gute Besserung...

Antwort
von sunnyhyde, 33

wie alt bist du denn...geh doch einfach morgen zum arzt und lass dir ein attest geben...und dann wieder ab nach hause

Kommentar von Jungermannjajaj ,

14, ja aber nach der schule bringt es ja nichts... Während des Unterrichtes würde mir meine mutter dies auf keinm fall erlauben...

Kommentar von sunnyhyde ,

ist deine mutter nicht berufstätig? geh morgens zum arzt und dann wieder nach hause...in die schule tragen wird sie dich wohl kaum

Kommentar von Jungermannjajaj ,

Ja ist sie, das Problem ist um 7 uhr geht mein bus, mein arzt fängt um 8 an zu arbeiten und meine mutter fährt um 8 zur Arbeit :/

Kommentar von sunnyhyde ,

dann überbrück die zeit bis 8:oo ..meistens ist so eine praxis schon eher auf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten