3

Magen-Darm syntome?

Frage von aggrodanixd aggrodanixd

Hallo erstmal ich habe seit 4 tagen so ein komisches gefühl im magen und muss ziemlich oft aufs klo könnte das eine magen-darm infection oder grippe sein? übelkeiut hab ich nicht und übergeben musste ich mich auch noch nit ich bedanke mich über eure antworten :]

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Rennsemml2 Rennsemml2

Also eine Magen-Darm-Grippe kommt plötzlich, ohne Vorwarnung. Dann aber volles Programm, mit Brechen u. Durchfall. Am nächsten Tag ist der Brechreiz meistens wieder verschwunden, Durchfall kann etwas länger dauern. Würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen, denn es könnte ja auch sein, daß Du was verdorbenes gegessen hast, z.B. Salmonellen!

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Hast du dich mal beim Arzt erkundigt?

http://www.noro-virus.seuchen-info.de/

Kommentar von aggrodanixd aggrodanixdaggrodanixd

nein noch nit da meine mutter meinte das das eine magen-darm sache wäre und ich soll erstmal abwarten also warte ich erst mal bevor ich zum artzt gehe

• 0
    Antwort von Euterpe Euterpe

Geh besser zum Arzt, denn deine Beschwerden können ganz verschiedene Ursachen haben. Hier kann eh nur spekuliert werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.