Frage von Lutrat, 19

Magen Darm seit 5 Tagen?

Hallo,

Seit Dienstag leide ich unter sehr starken Durchfall. Dienstag und Mittwoch musste ich mich auch übergeben. Habe nun seit Mittwoch Imodium Akut zu mir genommen , was den Durchfall nun einbremst. Heute Nacht musste ich mehrmals unter Magenschmerzen auf Toilette, konnte aber nicht. Heute Morgen war noch minimal Durchfall dabei , seit dem konnte ich wieder nicht

Ich habe nun allerdings extrem starke Magenschmerzen (seit gestern) und übel ist mir auch :-/

Habt ihr eine Ahnung...?

Antwort
von Needhelp3, 4

Immodiun zu nehmen war nicht schlau. Der Durchfall ist ja eine Abwehrreaktion deines Körpers auf Fremdkörper wie zum Beispiel Viren oder Bakterien.

Kommentar von Needhelp3 ,

die magenschmerzen könnten von Immodium kommen, könnten aber auch wegen dem Magen Darm Virus kommen

Antwort
von DrTamerCan, 6

Trink Magendarm Tee mit Ingwer beste Combie 👌 gehts dir direkt besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten