Frage von summertime12335, 112

Magen-Darm Probleme nach Periode?

Hallo, Mir ist es zwar etwas unangenehm diese Frage zu stellen, aber ich leide seit ca. 6 Monaten unter starken Magen-Darm Problemen die Woche NACH meiner Periode. Ich hab viel gegooglet und konnte nichts passendes finden; die meisten schildern derartige Probleme während ihrer Periode. Ich frag mich woher das kommt, weil es mich stark beeinträchtigt. Ich kann nichts essen ohne mich danach zu übergeben oder starken Durchfall zu bekommen. Nehme auch dementsprechend viel ab in dieser Zeit. Beim Arzt war ich deswegen noch nicht, weil ich mich frage ob dies nötig ist, oder ob es einfach normal ist. Ich weiß nicht ob die Information nötig ist, aber ich nehme keinerlei Medikamente oder ähnliches, welche diese Symptome auslösen könnten. Wäre um Euren Rat sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen :-)

Antwort
von LottaLustig, 81

Geh bitte nochmal zu einem anderen Arzt. Normal ist das definitiv nicht und auf Dauer auch nicht gesund.

Gute Besserung!

Kommentar von summertime12335 ,

Danke für deine Antwort! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community