Frage von superblume, 38

Magen Darm plus Periode?

Hallo zsm,

Ich weiß nicht ob ich im diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es dennoch.

Und zwar geht es darum, dass ich am 15.11 meine Periode hätte bekommen sollen. Sie kam jedoch nicht. Mir war dennoch nicht wohl, als würden sie jeden Moment kommen. Am 17.11 ging es mir abends schlagartig schlecht, Magen Darm! Bis heute liege ich flach, alles was eben dazu gehört. In der Nacht bekam ich dann meine Periode, aber diesmal anders. Ich habe sie nun knapp zwei Tage und sie ist fast wieder weg, ganz leicht... sowas ist mir bisher noch nie passiert, habe meine Periode immer 4-5 Tage und nicht so leicht. Nun ist meine Frage, was bedeutet das? Kann es sein das meine Periode wegen der Magen Darm Infektion leichter ausfällt oder könnte eine Schwangerschaft dahinter stecken!?

Würde mich über eine Nachricht freuen.

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo superblume,

Schau mal bitte hier:
Kinder Schwangerschaft

Antwort
von Lycaa, 24

Hallo,

dein Körper ist kein Computer, der Tag für Tag und Monat für Monat das exakt gleiche Programm abspult. Daher sind unterschiedlich verlaufende Perioden erst mal kein Grund zur Sorge.

Du kannst auch davon ausgehen, dass, wenn eine Periode da ist, keine Schwangerschaft vorliegt.

Wenn Du glaubst, eine Schwangerschaft wäre möglich, dann mach zu Deiner eigenen Beruhigung einen Test.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Ob eine Schwangerschaft "dahinter Steckt" müßtest du selber am besten wissen?

Hattest du ungeschützten GV?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community