Frage von Immobiliaa, 55

Magen-Darm oder was hab ich da?

Seit gestern Abend 18uhr hab ich mich bis jetzt 7mal übergeben und 4mal hatte ich Durchfall.
Hat jemand eine Idee was das sonst sein kann außer Magen-Darm?
Möchte gerne zum Arzt aber hab Angst ins Wartezimmer  zu schbeiben oder kacken weil ich es nicht mehr halten kann
An der gestrigen Nahrung Aufnahme war alles wie immer
Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summerween, 39

Geh einfach zum Arzt, aber frag am Telefon, wenn du den Termin vereinbarst, wie es mit der Wartezeit aussieht, da du dich nicht in der Lage siehst im warte Zimmer zu sitzen. Falls du ohne Termin hingehst, musst du's eben vor Ort erklären. Vielleicht können die ja Rücksicht auf deine Situation nehmen. Falls nicht, gibt es da sicherlich eine Toilette, aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass sie dich schnell drannehmen werden.

Antwort
von manuealkindt, 41

hi, sag dein problem, wenn du dich beim arzt anmeldest... dann kommst du gleich dran... good luck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community