Frage von Ramona9494, 26

Magen Darm oder etwas anderes?

Hallo, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann, denn ich bin wirklich verzweifelt. Es hat letzten Mittwoch angefangen mit Durchfall, War auch gleich beim Arzt der meinte es ist Magen Darm. Freitag, Samstag und Sonntag war dann alles wieder gut. Kaum bin ich Montag auf der Arbeit geht es wieder von vorne los. Dienstag kam dann extreme Übelkeit dazu. Seit einigen Tagen hab ich nichts auser Suppe gegessen.. Jeden Tag nehm ich Tabletten gegen Durchfall da ich auf Arbeit nicht ständig aufs Klo kann, die Bauchschmerzen bleiben genau wie die Angst jeden Tag damit auf Arbeit zu gehen. Ich weis wirklich nicht weiter. Blut wurde abgenommen aber das ist auch in Ordnung. Bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt und mich quält jetzt schon wieder die Angst so morgen auf Arbeit zu gehen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 11

Gibst es bei deiner Arbeitsstelle irgendetwas, das die Krankheit auslösen könnte?

Kommentar von Ramona9494 ,

Wie meinst du das ?

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Du wirst an der Arbeitsstelle krank: Sind da vielleicht irgendwie schädliche Stoffe, mit denen du in Berührung kommst? Oder die du einatmest?

Kommentar von Ramona9494 ,

Nein, arbeite im Einzelhandel und das seit 5 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten